Dr. Stefan Frädrich erzählt über seine Depression und wie er sich aus dieser Situation heraus geholt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerade in der heutigen Zeit ist Depression an der Tagesordnung. Steigende Arbeitslosigkeit, steigende Kosten und Perspektivenlosigkeit tragen immer mehr dazu bei, dass Menschen depressiv werden.

Burn Out

Dieses Symptom ist weit verbreitet und wer sein Leben nicht aufräumt, wird früher oder später damit konfrontiert.

Viele Menschen leben am Existenzminimum und wissen nicht, wie sie ihre Kosten decken sollen. Wenn es erst einmal so weit ist, wird es schwierig, etwas zu ändern.

Der falsche Weg

Sich weitere zusätzliche Jobs zu suchen, bei denen man doch nur wieder Zeit gegen Geld tauschst ist einfach der falsche Weg. Bau Dir etwas auf, mit dem Du Dir eine automatisierte Einnahmequelle aufbaust. Damit schaffst Du Dir freie Zeit und genügend Einnahmen um Dein Leben wieder Sinn einzuhauchen.

Buchempfehlung: Inspire your Life! [Klick hier!]

Ich werde immer wieder gefragt, was eigentlich Affiliate Marketing ist und ob ich das empfehlen kann. Meine ganz klare Empfehlung, JA, denn ich betreibe diese Art von Marketing bereits seit Jahren.

Noch kein eigenes Online Business? Dann klick einfach hier!