Kategorien
Geschäftsideen

Wie baut man Vermögen auf?

Beginnen Sie noch heute damit, Ihren Lifestyle zu verbessern – es funktioniert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#Podcast wie man Vermögen aufbaut

Gerade, wenn man immer so knapp über die Runden kommt, stellt sich die Frage, wie baut man Vermögen auf?

Nun, das ist aus solcher Situation nicht immer einfach und auch ich habe lange Jahre genau mit diesem Problem gekämpft.

Ich hatte einen guten Job eine Frau und eine Tochter und dann kam die Scheidung!

Ich habe mit 22 Jahren geheiratet und eine junge Familie gründen wollen und dann kam alles anders. Ab sofort schlug mir die Realität voll ins Gesicht und ich erkannte, es war nichts mehr so, wie ich es mir vorstellt hatte.

Ab sofort und mit einer langjährigen schlechten Zeitperspektive, hatte ich kaum noch Geld, meine Fixkosten zu bezahlen. Von Wohlstand, Friede, Freude, Eierkuchen… keine Spur mehr.

Stattdessen ab sofort drei Jobs. Einen Hauptjob und zwei #Nebenjobs die zwar nicht wirklich zu mehr Wohlstand sorgten jedoch dafür sorgten, dass ich keine freie Zeit mehr hatte und mich in einem Hamsterrad wiederfand.

Ich war 25 Jahre alt und in dem Alter ist man eigentlich in der Blüte seines Lebens, aber mein Leben schien vorbei. Außer Arbeiten, Essen Schlafen ging nichts mehr. Ich musste mich auch von meinen Freunden distanzieren, weil ich aus finanziellen Gründen mit deren Lifestyle nicht mithalten konnte.

Vielleicht erkennst du dich hier auch gerade wieder, denn ich war kein Einzelfall.

Dann lernte ich Network Marketing kennen und das war der Start ins Unternehmertum, aber über die Möglichkeiten wusste ich damals noch sehr wenig.

Hätte ich damals gewusst, wie man das Internet bedient um sich ein nachhaltiges Einkommen aufbauen zu können, hätte ich auch in dieser schweren Zeit deutlich mehr am Leben teilgenommen. Aber zu diesem Zeitpunkt war das Internet noch nicht so präsent und ich besaß noch nicht einmal einen Computer. Ja, in den 90ern hatten nur die wenigsten einen Computer, geschweige einen Internetanschluss und schon gar kein Smartphone. Für die heutige junge Generation wahrscheinlich undenkbar.

Nun, genau dieser Fortschritt hilft uns heute, mit nur wenig Aufwand eine #Einnahmequelle mit #wiederkehrenden Einnahmen aufzubauen.

Das sorgt dafür, dass man auch in einer solchen Situation in der Lage ist, sich ein finanzielles Polster anzulegen.

Warum aber, fällt es den meisten Menschen da draußen so schwer, das umzusetzen?

Punkt 1,
sie wissen nicht, wie sie es anstellen sollen, weil sie keinen blassen Schimmer von Online Marketing haben

Punkt 2,
ihnen fehlt der Mut, mal etwas neues auszuprobieren.

Punkt 3,
sie verprassen das Geld, das sie verdienen, wenn sie sich dieses System aufgebaut haben, für sinnlosen Kram und sind am Ende kein Stück weiter.

Meine klare Empfehlung aus heutiger Sicht:
Nimm von diesen zusätzlichen Einnahmen 50% und packe dieses Geld auf ein separates Konto Deiner Bank. Fasse dieses Geld NIE an!

Klingt jetzt im ersten Moment ziemlich “bekloppt” aber nur so schaffst du dir einen #Geldmagneten!

Ich will es erklären, was dann genau passiert und glaube mir, es funktioniert.

Mit diesem Geld das sich ab dem Moment, wie du dieses Konto einrichtest und konsequent mit 50% deiner #Online Einnahmen füttern, ziehst du Geld an.

Upss, wieso das denn?

Wie das funktioniert, kann ich dir nicht genau erklären, aber es ist ein #Gesetz der Anziehung.

Seit dem ich diese Strategie praktizierte stellte ich fest, dass sich nicht nur auf diesem speziellen Konto immer mehr Geld befand, sondern auch auf meinem Hauptkonto und das ist es, was ich meine.

Glaub bitte nicht, dass sich dieser Tipp um ein Hirngespinnst handelt, es funktioniert wirklich!

Wenn du es ausprobierst, wirst du feststellen, es funktioniert auch bei dir. Um das mal auszuprobieren, kostet dich nicht einen Cent und nicht versucht, hast du es bereits.

Wenn du jedoch sagst, ja lieber Mario, aber ich habe ja noch keine zusätzliche Einnahmequelle von der ich 50% nehmen kann, dann biete ich dir jetzt an, mein Online Seminar zu besuchen, denn hier erkläre ich dir, was ich so mache und was wirklich gut funktioniert.

Schau dir an, was mein Digital Money Printer auch für dich tun kann, ich weiß, du wirst begeistert sein.

Mit den #zusätzlichen Einnahmen wirst du in der Lage sein, bereits in den nächsten Wochen deinen persönlichen Lifestyle zu verbessern.

Das Schöne an dem Business ist, dass du es so hoch skalieren kannst, dass du es auch zum Hauptjob machen kannst.

Geld verdienen im Internet
Bauen Sie sich ein nachhaltiges Online Geschäft auf, wir zeigen Ihnen wie es geht!

Arbeiten wann und wo du willst? Ja, konnte ich mir damals auch nicht vorstellen, aber ich brauche nur mein Laptop und einen Internetanschluss. Ob ich nun wie hier mit der Motoryacht über den Atlantik fliege oder mich woanders befinde, meine Einnahmen fließen jeden Monat automatisch auf mein Konto. Ich konnte mir das nur schwer vorstellen, aber ich konnte mir hiermit meine Träume verwirklichen.

Online Marketing macht es möglich und du kannst das auch!

Noch kein eigenes Online Business? Dann klick einfach hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.